DEUTSCHE KINEMATHEK MUSEUM FÜR FILM UND FERNSEHEN
Über das Projekt

Schmetterlinge

Schreiben von Wolfgang Becker SCHMETTERLINGE, Seite 3

    Quelle

    Deutsche Kinemathek – Museum für Film und Fernsehen

    Abteilung

    Schriftgut

    Objektnummer

    F18840_N5135_dffb_005_03

    Film (Detailseite)

    Schmetterlinge
    Alle Details

    Schreiben von Wolfgang Becker SCHMETTERLINGE, Seite 3

    Beschreibung

    Brief, Seite 3 von 3.

    Die dffb hatte einige Studenten, die das sechssemestrige Studium bereits abgeschlossen, ihren Abschlussfilm aber noch nicht realisiert hatten, am 11. 08.1983 dazu aufgefordert, ihren Abschlussfilm bis spätestens zum 30.11.1984 anzumelden. Becker bezieht in seinem Antwortschreiben hierzu Stellung und teilt seine Gedanken über den Sinn der Regie-Ausbildung mit. Wolfgang Becker: "Eine Filmakademie ist nun 'mal keine Radiergummifabrik."

    Details

    Produktionszeitraum:
    28.11.1983
    Abteilung:
    Schriftgut
    Sammlung:
    dffb-Archiv
    Objektnummer:
    F18840_N5135_dffb_005_03
    Quelle:
    Deutsche Kinemathek – Museum für Film und Fernsehen
    Umfang:
    1 Blatt, einseitig

    Objektkategorie

    Korrespondenz