DEUTSCHE KINEMATHEK MUSEUM FÜR FILM UND FERNSEHEN
Über das Projekt

Anfänger!

  • Deutschland 2004
  • Displaytitel: Anfänger!
  • Arbeitstitel: Boomtown Berlin
  • Arbeitstitel: 14
  • Materialtitel: Anfänger!

Regie

Wackerbarth, Nicolas

DarstellerIn / Rolle

Knofe, MarioDaniel
Konarske, StefanDavid
Meier, MorenaLizzy
Mehr anzeigen

Anfänger!

Inhalt

„Hey, Mann dit juckt wie Hölle! Wir waren halt voll steif und dann hat der bei mir gepennt und … Mann ist der pervers oder was? … dann hat er mich voll angeschwult! Alter der hat mich angewichst und mir auch noch voll seine Sackratten verpasst. Dit juckt wie Hölle! Wenn ich den erwische, dem schreibe ich echt meinen Namen ins Gesicht!“

Robse kommt nicht umhin seinem Freund Daniel bei der Suche zu helfen … Anfänger!

dffb

Credits

Details

Quelle:
Deutsche Kinemathek – Museum für Film und Fernsehen
Produktionsfirma:
Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH
Produktionskategorie:
Individualfilm
Schlagworte:
Jugendlicheryouth
Kurzfilm
Homosexualität
Sexualität
Kategorie:
Spielfilm,Kurzfilm
Archivnummer:
44805
Farbe:
Farbe

Externe Quellen